SimDia² (Spezielle Funktionen)

SimDia² (Spezielle Funktionen)

SimDia² wurde entwickelt, um SAP-Benutzern eine sehr einfach zu bedienende Möglichkeit zu bieten, sämtliche Arten von Massendaten automatisiert zwischen Excel und SAP zu übertragen. Und zwar ganz ohne Programmierung und ohne Belastung der IT. Dadurch können mit SimDia² die SAP-internen Werkzeuge wie LSMW, Batch Input und eCATT und sogar entsprechende ABAP-Programmierungen weitgehend ersetzt werden.

In diesem Webinar zeigt uns unser Fördermitglied Rüdiger Specht, Gründer von ERSAsoft, einige der speziellen Funktionen von SimDia², auf die in den vergangenen Webinaren noch nicht eingegangen werden konnte:
- Dynamische Bearbeitung von vorhandenen SAP-Daten
- Gezielte Bearbeitung von Tabellen
- Import von Kopf- und Detaildaten

Wer sich vorab auf der Webseite von ERSAsoft über die grundsätzliche Benutzung von SimDia² informieren möchte, kann dies hier tun:
Toba-WebinarTutorial1