SAP S/4HANA Migration – Stammdaten bereinigt, Prozesse automatisiert & beschleunigt in wenigen Minuten mit SimDia²
SAP S/4HANA Migration – Stammdaten bereinigt, Prozesse automatisiert & beschleunigt in wenigen Minuten mit SimDia² –
📅 Freitag 24. April 2026, 15-16 Uhr
Datenchaos während oder nach der Migration! Klingt das bekannt? Da stellt sich schnell die Frage: Wie lassen sich Migrationsprozesse, Stammdatenpflege und laufende SAP-Prozesse automatisieren – ganz ohne Programmierung?
Die Antwort: Mit SimDia² geht’s – schnell, einfach und ohne eine Zeile Code!
Im Teil 2 des Webinars zeigt Matthias, Partner bei ERSAsoft, wie ihr SAP-Aufgaben automatisiert, Migrationen beschleunigt und Prozesse smarter gestaltet – ohne LSMW-Frust.
Was euch erwartet – live & praxisnah:
- Stammdaten analysieren, bereinigen und aktuell halten
- Daten sauber und sicher ins neue System bringen
- SAP-Prozesse wie Freigaben in PM, QM oder SM automatisieren und beschleunigen
- Praxisnahe Tipps, Live-Demo und Q&A – direkt anwendbar
Für wen:
Für alle, die Stammdaten effizient pflegen, Prozesse automatisieren und Migrationen schnell und sauber durchführen wollen – SAP-Anwender, Key-User, Trainer und Berater.
Warum teilnehmen?
- Spart Zeit: Aufgaben, die sonst Stunden dauern, in wenigen Minuten erledigen
- Sofort nutzbar: Für Projekte und den laufenden Betrieb
- Know-how erweitern: Mit einer Software, der über 1.000 Anwender vertrauen
Wann & Wo:
📅 24.04.2026, 15-16 Uhr
💻 Online via BBB – die Zugangsdaten erhaltet ihr rechtzeitig
👉 Jetzt anmelden und live erleben, wie einfach SAP-Datenpflege und Prozessautomatisierung mit SimDia² sein kann – praxisnah, effizient und stressfrei!
Der Termin ist sowohl für Mitglieder als auch für Externe vollkommen kostenlos. Somit müssen die Rechnungsdaten nicht ausgefüllt werden.